Ich löse dein WordPress ProblemKritische Fehler, Probleme nach Updates und nicht erreichbare Websites gehören der Vergangenheit an

Hi, ich bin Robin, dein WP Doktor und ich löse dein WordPress Problem!

Ich unterstütze dich bei allen technischen Themen rund um deine WordPress Website und biete dir Support, Ladezeitoptimierung, Coaching und dauerhafte Wartung.

Dein WP Doktor - Ich löse dein WordPress Problem

Typische WordPress ProblemeKommen dir diese Situationen bekannt vor?

Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Kritische Fehler

Gerade noch an der Seite gearbeitet, ein neues Plugin installiert oder ein Update eingespielt und plötzlich siehst du die Meldung, die WordPress Nutzer am meisten fürchten und weißt nicht, was zu tun ist?

WordPress Aktualisierungen

Ausstehende Aktualisierungen

Schon wieder 5 offene Updates und du bist dir unsicher, ob du sie einspielen kannst oder ob es zu Problemen kommen wird oder ob die neuesten Updates fehlerfrei funktionieren?

WordPress Login nicht möglich

Login nicht möglich

Du hast dein Passwort vergessen und kommst nicht mehr in dein WordPress Backend? Die Mail zum Zurücksetzen kommt auch nicht bei dir an?

Hierbei handelt es sich nur um einen kleinen Auszug von möglichen Problemen und Fehlern.
Kontaktiere mich einfach über mein Kontaktformular und schildere mir dein WordPress Problem.

Meine LeistungenDas kann ich für dich übernehmen

Ich bin auf technischen Support, Wartung, Coaching und Ladezeitoptimierung für WordPress Websites spezialisiert.

Als erfahrener Experte auf diesem Gebiet helfe ich vor allem Solopreneuren, KMUs und Vereinen bei technischen Fragen und Problemen rund um ihre WordPress Website.

Technische Probleme und die dauerhafte Wartung einer Website können frustrierend sein und viel Zeit kosten und benötigen Erfahrung auf diesem Gebiet.

Deshalb biete ich dir meine Unterstützung an, um dir Zeit, Energie und Nerven zu sparen, damit du dich um dein Kerngeschäft kümmern kannst.

Technischer WordPress Support

Technischer Support

Fehlermeldungen, nicht erreichbare Seiten oder das Ändern von Einstellungen - ich helfe dir bei verschiedenen Anliegen rund um deine Website und löse dein WordPress Problem.

WordPress Wartung

Wartung

Du hast keine Zeit oder dir fehlt die Erfahrung, dich um die regelmäßige Wartung deiner Seite zu kümmern? Dann übernehme ich das gerne für dich.

WordPress Coaching

Coaching

Du möchtest dich selbst um die technische Wartung deiner Website kümmern, aber dir fehlen die Kenntnisse? In meinem Coaching bringe ich dir bei, wie du diese Aufgabe zukünftig meistern kannst.

WordPress Ladezeitoptimierung

Ladezeitoptimierung

Deine Seite lädt langsam, der PageSpeed-Score ist schlecht und dir springen die Kunden ab? Nach einer Analyse optimiere ich die Ladezeit deiner WordPress Seite.

Du möchtest wieder ruhig schlafen?Ich kümmere mich um deine Website

Technische Probleme auf deiner Website können schnell frustrierend sein und dich eine Menge Zeit und Nerven kosten,
die du sinnvoller in deine Arbeit stecken kannst.

Als erfahrener WordPress Experte löse ich dein WordPress Problem schnell und effizient!

Deine VorteileWarum du mit mir arbeiten solltest

Über 7 Jahre Erfahrung

Über 7 Jahre Erfahrung

Als ausgebildeter Software Entwickler und mit über 7 Jahren WordPress Erfahrung gibt es für mich nichts, was sich nicht lösen lässt.
Deswegen teile ich meine Expertise gerne während unserer Zusammenarbeit.

Fairness und Transparenz

Fairness und Transparenz

Beides ist für mich wichtig und der Grundstein unserer Zusammenarbeit.
Ich gehe offen mit Preisen und erkläre dir vorab verständlich, was ich für dich tue und wie sich die Kosten zusammensetzen.

Zeitersparnis

Zeitersparnis

Durch langjährige Erfahrung und die tägliche Arbeit mit WordPress besitze ich viel Erfahrung und habe meine Prozesse so optimiert, dass ich schnell und effizient arbeiten kann und dir damit eine Menge Zeit spare.

BewertungenVon glücklichen Kund:innen

Sieh dir hier mein Profil bei ProvenExpert an

Immer auf dem neuesten StandMein Newsletter zu WordPress, WooCommerce und Elementor

Du möchtest rund um WordPress, WooCommerce und Elementor auf dem neuesten Stand bleiben und
hilfreiche Tipps und Tricks erhalten? 

Newsletter

Ich schreibe ca. 1x pro Monat und du kannst dich jederzeit abmelden.

Dein WP DoktorMehr über mich

Über mich

Hey, ich bin Robin, dein WP Doktor! 

Ich bin WordPress Experte und habe mich darauf spezialisiert, dein WordPress Problem zu lösen! 

Als ausgebildeter Software Entwickler mit über 7 Jahren Erfahrung und durch meine tägliche Arbeit mit WordPress gibt es für mich kein Problem, welches sich nicht lösen lässt.

Einen Auszug meiner Leistungen, mit denen ich dir helfen kannst, findest du hier.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und dir dabei zu helfen, dein WordPress Problem zu lösen.