WordPress Dienstleistungenvon deinem WP Doktor

Meine Spezialisierungen sind Support, Wartung, Coaching und Ladezeitoptimierung für WordPress Websites.

Durch meine tägliche Arbeit mit WordPress und die laufende Betreuung von über 25 Kunden, habe ich schon einige Websites gesehen und Herausforderungen gelöst.

Als erfahrener WordPress Experte auf diesem Gebiet helfe ich dir bei der Technik rund um deine WordPress Website.

Vor allem die Tätigkeiten im technischen Support lassen sich nur schwierig in Beispielen zusammenfassen.

Deswegen kontaktiere mich am besten unverbindlich über das Kontaktformular und schildere mir dein individuelles WordPress Problem.

Ich freue mich auf deine Nachricht und dein WordPress Problem zu lösen!

Technischer-WordPress-Support

Technischer Support

Fehlermeldungen, nicht erreichbare Seiten oder das Ändern von Einstellungen - ich helfe dir bei verschiedenen Anliegen rund um deine Website und löse dein WordPress Problem

Technischer-WordPress-Support

Wartung

Du hast keine Zeit oder dir fehlt die Erfahrung, dich um die regelmäßige Wartung deiner Seite zu kümmern? Dann übernehme ich das gerne für dich.

Technischer-WordPress-Support

Coaching

Du möchtest dich selbst um die technische Wartung deiner Website kümmern, aber dir fehlen die Kenntnisse? In meinem Coaching bringe ich dir bei, wie du diese Aufgabe zukünftig meistern kannst.

Technischer-WordPress-Support

Ladezeitoptimierung

Deine Seite lädt langsam, der PageSpeed-Score ist schlecht und dir springen die Kunden ab? Nach einer Analyse optimiere ich die Ladezeit deiner WordPress Seite.