Schneller Kontaktbei Fragen und Problemen rund um deine WordPress Website

Du hast eine WordPress Website und benötigst technischen Support, Coaching, Ladezeitoptimierung oder dauerhafte Wartung deiner Website?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Nutze das Kontaktformular und schildere mir dein individuelles WordPress Problem!

Kontakt

SchnellerKontakt

Kontaktformular
WordPress Live Support Chat

Live-Chat

Für schnelle Hilfe kannst du auch gerne meinen WordPress Live-Chat nutzen.

Ablauf unserer Zusammenarbeit

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme

Nutze das Kontaktformular oder buche dir einen Termin in meinem Kalender und schildere mir dein WordPress Problem.
Je mehr Details ich von dir bekomme, desto besser kann ich dir weiterhelfen.

Analyse und Angebot

Angebot

Nach deiner Anfrage und unserem ersten Austausch beginne ich mit der Aufwandsschätzung und lasse dir ein Angebot, sowie alle vertraglichen Dokumente zukommen, die wir für unsere Zusammenarbeit benötigen.

Umsetzung

Umsetzung

Sobald alles geklärt ist und ich Zugriff auf die notwendigen Systeme habe, beginne ich mit der Lösung deines WordPress Problems. Abschließend erhältst du eine Zusammenfassung sowie die Rechnung von mir.

Virtuelles Kennenlernen beiKaffee und Kuchen